Jump to content
Paton

Woran erkenne ich das eine Map für den Singlep.ist

Recommended Posts

Erstmal Hallo

Ich hab mal eine Frage, woran erkenne ich das eine Map die z.B. in euerm Downloadbereich ist auch für das Spielen mit Bots geeignet ist?

Bitte helft mir.

Ps.: Sorry das ich diese Frage zum tausenstden mal stelle

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Nachbar

"Tolle" Antwort, damit kann er nun sicher seeehr viel anfangen.

@Paton

Für Nachbars Seite kann ich natürlich nicht sprechen, aber in der Regel wird jeder Mapper der eine Map für SP oder COOP macht , das mehr oder weniger groß in der Beschreibung zur Map angeben (ist schließlich doch ein "wenig" Mehraufwand und auch eine gute "Werbung" für die Karte)

Spontan fällt mir leider gerade nur die map "giza" ein. Die ist für Standard BF und hat Bot-Support und auch nette custom-cbjects. Falls du Secret Weapons hast kann ich dir natürlich auch meine letzte map "Wintersturm" empfehlen ;) .

Giza gibt es z.B. bei panzerfahren.de oder eben mit Hilfe von google.

Wintersturm findest du u.a hier :

Wintersturm-Link oder auch bei

Wintersturm-alternativer-Link

Gruss

Bara

Edited by Baradein

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Nachbar:

Ich weis es natürlich nicht genau. :rolleyes: Doch erscheint es mir recht wahrscheinlich, dass eure Seite *lol* nichts das Ziel des Dankes war. Aber ich könnte mich natürlich auch irren. ;)

Gruss

Bara :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.