Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Guest zeitgeist

der erfolgloseste pro-gamer aller zeiten

Recommended Posts

Guest zeitgeist

tach leute ich bin neu hier und dachte mir ich sag ma hallo und poste was lustiges. :D

400_3262383861353336.jpg

? Karl Ranseier ist tot...

Der wohl erfolgloseste Pro-Gamer aller Zeiten machte sich einen Namen durch sein ständiges Training: doppelte Sprünge an Tischkanten, gestapelten Gemüsekisten und auch

wildfremden Passanten brachten ihm schnell einen hohen Bekanntheitsgrad ein.

Aufsehen erregend war auch seine Aversion gegen Benutzer von Parkbänken und ähnlichen Sitzgelegenheiten, die er mit allerlei wirren Beleidigungen bedachte, von denen "Scheiß Camper" noch das Harmloseste war.

Seine Auftritte auf lokalen Golfplätzen, bei denen er regelmäßig den völlig perplexen Caddies die Fahnen der Löcher aus den Händen riss und mit dem Satz "I got the flag.

Need Help." flüchtete, wurden legendär.

Karl Ranseier verstarb gestern im Alter vor 17 Jahren auf Grund der Fehlannahme, dass ihm beim Sprung aus dem Fenster seiner Dachgeschoss-Wohnung nur zehn Lebenspunkte abgezogen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.