Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

LuX0r

Joystick nicht unterstützt!?

Recommended Posts

hi alle!

Ich hatte heute geburtstag und bekam nen Logitech Attack 3 geschenkt von meinem bro...

Ich wollte den für bf1942 testen, doch er erkennt den joystick nicht!

in der systemsteuerung hat er status ok. tests sind alle gut und eben ok!

ich habe auch den logitech profiler gesaugt, und konfiguriert doch es geht immer noch nicht!

Maus, tastatur geht alles flüssig doch fürs flugzeug hätte ich eben lieber en joystick vorallem für DC...

System:

1.6 Ghz

512 MBRam

GeForce3 Ti500

---- am system liegts nicht da ich es ohne joystick ohne probs zockn kann, nur de rjoystick wird eben nicht erkennt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.