Jump to content
Mister Y

wie kann ich die Japaner ins Spiel bringen?

Recommended Posts

Habe gerade bemerkt, dass auf meiner Pazifik-Map nicht Japaner gegen Amerikaner, sondern Deutsche gegen Amerikaner spielen. Wie kann ich das denn ändern? :ph34r:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Welche teams hammwa denn eingestellt? "japanese-us" oder "germans-us"? Meinste, weil bei der Fahne die Deuutsche Weht, anstatt der "Sonne"? das hatte ich mal.

Share this post


Link to post
Share on other sites

geh einfach oben links in der bc leiste unter world und dann teams und dort kannste dann team 1 und team 2 auswählen

Share this post


Link to post
Share on other sites
totos lesen und nicht foren vollspammen

Du bist eigentlich der, der hier spammt. Wenn du schon nen beitrag schreibst dann hättest du es ihm ja auch kurz erklären können. Und dein senf von wegen tuts hätte dort auch platz gehabt.

Edited by LeadCommando65

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja für wen mach ich mir denn hier die arbeit und schreibe diese scheiß teile, wenn da eh keiner reinguckt und stattdessen wieder dumme fragen stellt? ich hab keine lust es immer und immer wieder zu klären

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.