Zum Inhalt springen
Mister Y

wie kann ich die Japaner ins Spiel bringen?

Empfohlene Beiträge

Habe gerade bemerkt, dass auf meiner Pazifik-Map nicht Japaner gegen Amerikaner, sondern Deutsche gegen Amerikaner spielen. Wie kann ich das denn ändern? :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche teams hammwa denn eingestellt? "japanese-us" oder "germans-us"? Meinste, weil bei der Fahne die Deuutsche Weht, anstatt der "Sonne"? das hatte ich mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh einfach oben links in der bc leiste unter world und dann teams und dort kannste dann team 1 und team 2 auswählen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

totos lesen und nicht foren vollspammen

Du bist eigentlich der, der hier spammt. Wenn du schon nen beitrag schreibst dann hättest du es ihm ja auch kurz erklären können. Und dein senf von wegen tuts hätte dort auch platz gehabt.

Bearbeitet von LeadCommando65
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja für wen mach ich mir denn hier die arbeit und schreibe diese scheiß teile, wenn da eh keiner reinguckt und stattdessen wieder dumme fragen stellt? ich hab keine lust es immer und immer wieder zu klären

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Problem hatte ich nie, weil ich sofort die Option "Teams" bemerkt habe! *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.