Jump to content
Mister Y

wie kann ich die Japaner ins Spiel bringen?

Recommended Posts

Habe gerade bemerkt, dass auf meiner Pazifik-Map nicht Japaner gegen Amerikaner, sondern Deutsche gegen Amerikaner spielen. Wie kann ich das denn ändern? :ph34r:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geh einfach oben links in der bc leiste unter world und dann teams und dort kannste dann team 1 und team 2 auswählen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
totos lesen und nicht foren vollspammen

Du bist eigentlich der, der hier spammt. Wenn du schon nen beitrag schreibst dann hättest du es ihm ja auch kurz erklären können. Und dein senf von wegen tuts hätte dort auch platz gehabt.

bearbeitet von LeadCommando65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja für wen mach ich mir denn hier die arbeit und schreibe diese scheiß teile, wenn da eh keiner reinguckt und stattdessen wieder dumme fragen stellt? ich hab keine lust es immer und immer wieder zu klären

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.