Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Thud

Panzer auf den phillipinen

Recommended Posts

Tach erstmal

Hab grad mal wieder ein wenig BF gezoggt,nämlich Invasion of the Phillipines.

Da spawn ich allso grad,auf der mittleren Insel,und will gerade die Brücke zum Airfield überqueren,um zu versuchen dieses einzunehmen.

Weit bin ihc nicht gekommen,da ich gleich beim betretten der Brücke abgeschossen wurde,nämlich von einem Panzer,der eben diese Brücke gerade von der anderen Seite aus überquerte.

Das wunderte mich etwas,da ich nicht damit gerechnet hatte,auf einer Insel ohne Panzer.spawnpoint,auf so einen zu treffen.

Lange rede kurtzer sinn.

Kann mir jemand erklören,wie mans schafft den panzer übers wasser auf die Airfield.Insel zu schaffen?

Das würde ich nähmlich gerne selbst mal machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe,past schonn,habs grad rausgefunden,is je ganz einfach,hätt ich auch früher draufkommen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man nehme einen Techniker, steige in den Panzer und fahre durch das Wasser. Aber die Kanone so ausrichten, dass man über das Heck schiesst (halt sich antreibt das es schneller geht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit dem sherman kommt man auch ohne "kanone nach hinten" rüber.

mit dem chi-ha hab ich es noch nicht geschafft, der hält das nicht so lang im wasser aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×