Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Durro

DC Trainings Partner

Recommended Posts

Wir suchen einen DC Trainings Partner für 6on6 matches erstmal kann mehr werden währe nett wenn sich einer meldet

Howdy zusammen,

also ich kann Euch keinen Sparringspartner in dem Sinne anbieten, aber Ihr könnt gerne immer mal bei uns reinschauen:

www.alfa-freaks.de

Haben nen großen Gamerserver, da könnt Ihr gerne mal rumtoben, solange Ihr niemanden belästigt und solange die Teams einigermaßen passen habt Ihr ja auch was zu tun... :)

Wenn Ihr nett fragt, spielen bestimmt immer welche gegen Euch...

Ich weiß, daß das kein Training in dem Sinne ist, aber der Server ist auch öfter mal leer tagsüber, wenn Ihr Euch da verabredet- kein Thema- solange Ihr nicht andere Spieler bedrängt.

Spiderman

Zwingt Euch keiner zu, war nur nen nettes Angebot :)

Das es nicht das ist was Du gesucht hast ist mir auch klar... aber immer noch besser als nix, meine Meinung...

Spiderman

ja is klar is ja auch net aber stamm server wo wir so zocken haben wir wohl wir brauchen halt nur leute wo man so die taktik testen kann ind sowas die auch im team zocken

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.