Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

_Fìeslíng_

Sprachfunktion wie bei CS

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich überdenke oft die Frage, ob es zum Battlefield Universum denn passt, wenn man eine ähnlichen Sprachfunktion wie in CS in BFV integrieren würde.

Einige meinten früher, dass die Verbindung sowieso schon recht ausgelastet wird bei Battlefield (ich kann davon ein Lied singen <_< ) und eine Sprachfunktion recht daneben sei.

Auch wenn viele stattdessen Teamspeak benutzen, bleibt es nicht das gleiche wie in CS. So hören dich alle anstatt nur auf eine gewisse Distanz oder Entfernung wie in Counter Strike.

Ich würde mir für BF Vietnam sowas echt wünschen, zumal sie den Netzwercode angeblich verbessert haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest abc

ist doch egal, man hat teamspeak, macht verschiedene räume und dann geht dat, außerdem gibts diesen chat.

ahh, die bots werden auch schlauer, und hören auf dich *lol*

Share this post


Link to post
Share on other sites
ist doch egal, man hat teamspeak, macht verschiedene räume und dann geht dat, außerdem gibts diesen chat.

ahh, die bots werden auch schlauer, und hören auf dich *lol*

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Rudlos Ranger

rofl

der mein vorgefertigte befehle ps in cs hoert das das ganze team wenn er doch ueber voice meint in cs benutzt kein guter clan das in-gamvoice das suckt nur daher lass ma neune grade sein und laber ueber ts2

Share this post


Link to post
Share on other sites

habt ihr beiden eigentlich schonmal was von satzzeichen gehört? :blink:

is ja richtig anstrengend zu lesen! *lol*

Share this post


Link to post
Share on other sites
habt ihr beiden eigentlich schonmal was von satzzeichen gehört? :blink:

is ja richtig anstrengend zu lesen! *lol*

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.