Jump to content
Panzerstanzer

2 Fragen: Stationaäre Waffen und...

Recommended Posts

Posted

1.: In Battlecraft habe ich Stationäre Waffen wie MG42 oder die Browing platziert, aber in Battlefield sind die weder aufm Radar zu sehen, noch kann ich sie benutzen. wie geht das, dass ich sie benutzn kann?

2.: Wie kann ich beim Editor einstellen, dass ich für z.B. Secret Weapons eine map mit den Neuen Gebäuden und fahrzeugen, oder aus Road to rome, bauen kann?

Please Help!°!°!°!°!°!°!°!°!°!°!°!°!°!

Posted

zu 1. Nur die stationary_mg42 und die stationary_browning kann man benutzen! Die anderen mg42 und brownings gehen nicht.

zu 2. Für sowas gibs config Files hier auf der seitem zum runterladen

Posted

also ich habe mal die browing (glaube ich) bei einer karte eingebaut, aber ich konnte sie nicht benutzen. ich sah sie, aber weder benutzen noch auf der in-game-map war sie zu sehen(also der graue punkt)

Und wo kann man diese config-files runterladen?

Posted

zu deinen xpack fragen

du kannst die gebäude aus den mods (secret weapond und road du rome) nicht einsetzten die haben das irgendwie ein copyright drauf nachbar hatte das mal versucht aber du kannst die fahrzeuge aus den mods nutzen

Posted

Und wie??? in der einen Map hat der kreierer auch diesen Riesenbunker von Hellendoorn eingebaut! Und was ist mit der Wasserfall? die brauch doch auch nen Bunker!

Posted

für wen hab ich meinen thread den keiner pinnen will? ich versteh das nicht ich dachte ale fragen wären damit erledigt "mod problem bei bc gelöst", können das einige nicht verstehen worums geht? so zu sw und rtr hab ich meine ideen wie man das um gehen kann allerdings ist es kopliziert

Posted

Janu! DC ist mir sch* egal, da das eh net richtig funzt. außerdem macht der Mod keinen bock mehr.

Für Secret weapons möchte ich maps bauen! nicht für Dc. Ich sagte nur Dc, da Secret Weapons und DC als mods eingetragen sind.(Sind zumindest beide im ordner "Mods". Daher meinte ich DC als beispiel.

Jetz erklär mal deine ideen für Sw und RtR.

Posted

du kannst die objecte im e42 einfügen aber in bc siehste die dann net

Posted

bäbäbä, guck mal, is ja nicht nur für dc;