Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

kermit

Probleme mit Desert Combat

Recommended Posts

Hallo,

ich hab beim durchsuchen des Fourms nichts darüber gefunden.

Ich hab mir gestern die PC Action mit DC 0,5 gekauft und es auf ein frisches Windows 2000 mit SP4 und einem frischen Battlefiel 1942 1.5 installiert.

Nachdem ich irgendeine Karte gestartet hatte, gab es mehrere Darstellungsfehler wie:

1: Texturen verschwanden.

2: Wande wurden durchsichtig.

3: Komsiche Linien

4: u.s.w.

Ich habe gegen Bots gespielt.

Danach bin ich ins Internet gegangen und hab mir den neuen Treiber für meinen Grafikkarte runtergeladen und das half auch nichts.

Wenn mir einer helfen kann fänd ich das echt cool.

Mein System

ECS Elitegroup K7S5A mit einem Athlon XP 1600+

MSI GeForce 4 ti-4200 8x forceware 31

256 DDR Ram

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab den detonator 45.23 damit läufts gut (hab auch eine msi gf4 4200 ti)

alle 5x.xx treiber kannst du für gf4 karten in die tonne treten...

mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, ok danke dann installier ich nochmal den alten.

Das ist ätzend wenn man mit nem Appache nen Panzer atten will und plötzlich verschwinded der boden^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmm....

Kann mir einer ma den neusten Detonator Treiber hier bitte mit DL Link angeben. Währ echt cool, ich finde nur uralte oder die neuen Forceware Treiber.

Und die Schrift in BF ist jetzt irgendiwe komisch mit dem Detonator Treiber.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hmm....

Kann mir einer ma den neusten Detonator Treiber hier bitte mit DL Link angeben. Währ echt cool, ich finde nur uralte oder die neuen Forceware Treiber.

Und die Schrift in BF ist jetzt irgendiwe komisch mit dem Detonator Treiber.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin nicht so blöd wie ich ausseh^^

Nein, es geht mir dem Link von oben, danke an alle die mir geholfen haben.

Hat jemand nen collen und immer vollen DC Server fürmich?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.