Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

hilfe-cd key verloren

Empfohlene Beiträge

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

ich richte mir grad ein neues system mit windows xp ein-da gehört natürlich auch battlefield drauf!hab alles installiert,nur als ich dann secret weapons installieren wollte hab ich mit grausen festgestellt das daß heft mit dem cd-key wech iss :o:o

jetzt meine frage : da ich noch parralel ein win 98 system installiert habe auf dem bf komplett installiert ist,müßte ja irgendwo in den programmdateien von ea games mein cd key stecken. falls ich mit meiner anahme richtig liege bräucht ich mal nen denkanstoß wo bf die keys speichert(wenns das denn tut).für hilfe wär ich sehr dankbar!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach per Regedit in die Registrierungsdatei gehen und nach BF suchen, da steht der CD-Key.

Entschuldige meine kargen Worte aber es ist 5:23 Uhr (einfach noch zu früh)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

Danke mann,so früh am morgen,aber wo genau da?hab alle ordner namens battlefield in der registry durchsucht,find aber meine codes nicht.bräucht mal den genauen pfad .dank im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE/Electronic Arts/EA GAMES/Battlefield 1942/ergc

Für RTR:

HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE/Electronic Arts/EA GAMES/Battlefield 1942 The Road to Rome/ergc

Für SWOWW2 nehme ich mal an:

HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE/Electronic Arts/EA GAMES/Battlefield 1942 Secret Weapons of World War 2/ergc

Oben rechts in der Spalte Wert steht dann halt diese laaaange Zahl! Musst dann halt so aufteilen:

4Ziffern-7Ziffern-7Ziffern-4Ziffern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

jo,danke habs gefunden-mal schauen obs klappt,keine lust bei ea um nen neuen key zu betteln,

vielen dank erstmal :D:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.