Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

MOOSI 1942

SCREENSHOTS ?

Recommended Posts

Posted

Hallo zusammen.

Ich hätte da mal eine Frage. Ich will mal ein Ingamebild machen, alerdings weiss ich

nicht wie ich das machen soll,Beziehungsweise wo ich die gemachten Bilder wieder finde.

:unsure:

Posted

gute frage..

frag ich mich schon seit einer ewigkeit

natürlich gibt es die druck/print taste aber immer wegen jedem bild aussteigen und mit dem paint oder anderem programm speichern is ja mehr als lästig...

Posted

Ingame Screenshots machst du mit der Print Screen Taste.

Du musst sie natürlich nicht jedes mal im Paint abspeichern gehen.

Schau mal unter C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 1942/Screenshots, dort sind alles Screenshot in einem Ordner, diesen Ordner findest du in C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 1942.

Mit freundlichen Grüssen, Destroyer

Posted

also wie schon gesagt im spiel per druck/print taste screenshot machen ,die screenshots findest dann im ordner EAGames\Battlefield1942\Screenshots

die bilder werden als .tga datei abgespeichert...

Posted

Achja, was ich noch vergessen hab zu sagen.

Die Bilder werden wie gesagt als .tga Datei abgespeichert.

Wenn ihr ein Bild posten möchtet, müsst ihr es zuerst mit Paint öffnen und als .jpg Datei abspeichern.

Posted

nur dumm, dass paint standardmäßig keine *.tga-dateien lesen kann.

da nimmt man dann am besten das hier.

Posted
Destroyer,18. Dec 2003, 20:52] Ingame Screenshots machst du mit der Print Screen Taste.

Du musst sie natürlich nicht jedes mal im Paint abspeichern gehen.

Schau mal unter C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 1942/Screenshots, dort sind alles Screenshot in einem Ordner, diesen Ordner findest du in C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 1942.

Posted

OK vielen Dank .

:D:D:D

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.