Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sturmhaubitze 42

Voicenachichten im Multiplayer??????

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich hab da mal ne Frage, habe hier irgentwo mal gelesen, das es möglich ist im Multiplayer sich ueber ein Headset zu verstaendigen. Kann aber den Artikel nicht mehr finden. Wer weiss was darueber und was brauche ich fuer ein Programm dafuer, denn ich zocke mit meinem Kumpel aus Amiland immer zusammen, und ueber Telefon wird die Verstaendigung auf Dauer zu teuer.

Danke schon mal im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit meinen Kollegen zusammen benutze ich GameVoice. Es gibt aber noch Battlecom und

Roger Wilco... wobei letzteres net so der Bringer sein soll...

Wenn ihr nur zu zweit seit, könnt ihr auch Netmeeting benutzen. Hat 1a Sprachqualität,

ist aber halt nix für mehr als 2 Leute...

Gamevoice gibts hier:

http://www.gamevoice.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) Danke T4CT1C, :rolleyes:

haben es gleich mal ausprobiert, funzt super mit Gamevoice (wird die Telekom nicht freuen :D ), hatten es vorher mit dem Messenger von Yahoo probiert aber der machte da komischerweise nicht mit, auf irgenteinem unserer Rechner schmierte der immer ab. EGAL, nun funzt es.

Danke warst ne super hilfe

Gruss die Haubitze :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.