Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest Col.Smith

Ich raste noch aus

Recommended Posts

Guest Col.Smith

Hab ein mega Proplem!

Hab das Spiel seit gestern und die Instalation ging ohne Propleme.

Wenn ich dann im Haupmenü drinne bin und ein Einzelspiel starten will beendet er das spiel und ich bin wieder auf meinem Desktop.

Hab den Kundenservics angerufen die sagten mir, das der Pc die Cd nicht lesen kann und ich die Cd umtauschen soll.

Dies hab ich dann auch gemacht.

Und hab aber immernoch das proplem!!

Was soll ich machen?

Haben einen Windos XP, 1,5 GHz, und eine G-Force 2 Grafikkarte ,DirectX version 8.1

Bitte Helft mir

Euer

Col. Smith

Link to comment
Share on other sites

Neu intallieren wens dann immernoch nicgh funzt dann dass Laufwerk wo Win drauf is Defragmentieren

Dann muss es Laufen

Link to comment
Share on other sites

Guest Col.Smith

Danke für diese antwort habe es selbst rausgefunden mann muss einfach die größe im spiel änderen dann funkt es auch!!! Für alle die die das selbe prop haben

Link to comment
Share on other sites



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.