Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Guest Col.Smith

Ich raste noch aus

Recommended Posts

Guest Col.Smith

Hab ein mega Proplem!

Hab das Spiel seit gestern und die Instalation ging ohne Propleme.

Wenn ich dann im Haupmenü drinne bin und ein Einzelspiel starten will beendet er das spiel und ich bin wieder auf meinem Desktop.

Hab den Kundenservics angerufen die sagten mir, das der Pc die Cd nicht lesen kann und ich die Cd umtauschen soll.

Dies hab ich dann auch gemacht.

Und hab aber immernoch das proplem!!

Was soll ich machen?

Haben einen Windos XP, 1,5 GHz, und eine G-Force 2 Grafikkarte ,DirectX version 8.1

Bitte Helft mir

Euer

Col. Smith

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guest Col.Smith

Danke für diese antwort habe es selbst rausgefunden mann muss einfach die größe im spiel änderen dann funkt es auch!!! Für alle die die das selbe prop haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×