Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Guest dentoto

Prob mit mod

Recommended Posts

Guest dentoto

Hi

Bin absoluter newbie!! Habe BF 1942 und R2H + Patch 1.3 installiert! Dann folgenden Mod runtergeladen "DesertCombat 0.25" und installiert! So weit so gut. Nun starte ich aber der mod funzt net. Bin in meinen mod ornern gegangen und habe den inhalt aus dem combat oderner in den xpack oderner kopiert nun ist es da. jetzt suche ich ne karte der fängt an zu laden und auf einmal schmiert er ab, warum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also du installierst am besten alles nochma neu (wegen den durcheinander gewurschteteln daten) dann installierst du auch DC ganz normal nochma neu,dann patch 1.3 drauf,so weit,so gut.jetzt musst du dir noch den patch für die mod runterziehn.der heißt glaub ich .25c oder so ähnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×