Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

=OVL= Pvt.Ryan

Hilfe bei einrichten von Gameserver!

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Also es handelt sich um vollgendes Problem:

Also ich habe auf www.stormix.de einen Gameserver bestellt(20Slots, Private). Ich habe ihn heute früh bekommen und mir gleich einen Bf Server Remote Manager 14 3j runter geladen! Ich habe in der Mail zum Bestellen des Servers meine Zugangsdaten erhalten. Aber als ich eben in diesem Remote Manager war und dort auf connect gegangen bin muss man dort seine Daten eingeben wie ServerIP nochmals ServerIP dann den BFSM-Port(14667), BFSM-User und BFSM-Pass eingeben, dass habe ich auch gemacht aber bei mir kommt eine Fehlermeldung gleich nachdem ich auf "OK" geklickt habe die folegnden Text enthält

"Could not connect to Server Manager! Der angeforderte Name ist gültig und wurde in der Datenbanke gefunden. er verfügt jedoch nicht über die richtig zugeordneten Daten , die ausgewertet werden sollten. (11004)"

Falls ihr jetzt denkt ich habe mein Passwort oder meinen Benutzernamen falsch eingegeben dann ist das nicht richtig denn dann kommt genau die selbe meldung, ich habe x-mal meinen Benutzernamen und mein Passwort geändert aber es kommt immer das selbe! Also bitte helft mir den ich blicke da net durch!!!

Danke schon im voraus

Mfg Pvt.Ryan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Diese Daten werden bestimmt nicht für den BFRM Manager sein. Das sind Deine SSH Zugangsdaten.

Lad Dir mal Putty von hier runter und gib da Deine Daten ein.

Edit:

Achso, und wenn es BFRM Zugangsdaten sind brauchst Du den BFRM 2.0betaj

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ansonsten könnte es sein das du in der evtl. vorhandenen Firewall den Port 14567 erst noch freischalten musst.

So wars zumindest bei mir mal.

Hoffe das hilft weiter.

GRuss MogliRon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.