jacapp 0 Report Share Posted December 20, 2003 hallo. ich habe ein problem mit bc. wie kann man diese blöden outsidemap ränder verstellen? also die doe angeben wie hoch der level ausserhalb der map weitergeht... HILFE!!! mfg jacapp www.bfield-1942.de. vu Link to comment Share on other sites More sharing options...
golem_moja 0 Report Share Posted December 20, 2003 nimm als "bodentextur" einfach "outside map" mfg golem Link to comment Share on other sites More sharing options...
jacapp 0 Author Report Share Posted January 17, 2004 hmm darüber bin ich mir schon bewusst ich meine das was man in bc nich editieren kann halt die ränder am editierbaren bereich wie kann ich einstellen auf welcher höhe die beginnen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steffen87 0 Report Share Posted January 17, 2004 wenn ich das richtig verstehe dann ist in bc und im spiel der rand deiner map auf eine gewissen höhe, die du nicht haben willst, du kannst sie aber in bc normal nicht umstellen.... das liegt daran das genau die andere seite(der andere Rand deiner Map), also genau gegenüber, auf einer anderen Höhe liegt. Im Spiel wird ans ende deiner map einfach nochmal deine map angefügt, nur halt ohne objekte und als desateurs-gebiet(wie auch immer das richtig geschrieben wird ) und wenn die andere seite deiner map halt höher ist(oder tiefer) dann gibt es so eine stufe... wenn beide auf der gleichen höhe sind, dann gibt es einen ganz normalen übergang also einfach mit bc beide ränder deiner map auf eine höhe bringen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Panzerstanzer 0 Report Share Posted January 18, 2004 Die Maps bestehen aus 9mal sich selbst. die map selbst, und 8 mal außen rum. Ändern kann man das nicht. Der Deserteursbereich ist automatisch alles, was nicht aud der Minimap zu sehen ist. Zusätzlich gibt es dieses Rote Feld. Nur wie macht man das? Link to comment Share on other sites More sharing options...
jacapp 0 Author Report Share Posted February 6, 2004 ok vielen dank nomma an euch alle. diesen "roten bereich" macht man ndem man einfach den bereich der "rot" werden soll mit der outsidemap textur anmalt Link to comment Share on other sites More sharing options...