Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

dc_freak

Kamera vom Aufklärer?

Recommended Posts

Der Betreff sagt alles. Irgendwas mit Fernglas und Artellerie Unterstützung. Aber das wars auch schon was ich weiß. Was hat es damit auf sich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich das verstanden hab, muss der aufklärer ein ziel damit mit linksklick "markieren" er sagt dann automatisch "fordere artillerieunterstützung!"

jetzt muss sich jemand in ein Artilleriegeschütz setzen und recktsklicken! Er sieht jetzt das, was der späher sieht und kann mit hilfe der koordinationshilfen (skalen an der seite sein ziel bestimmen)

Aber lies dir besser nochmal bundys artillerie-Grundkurs (oder so ähnlich durch) P.S. was ist eigentlich mit bundy?

Es ist eine sehr mächtige WAFFE!!!!!!! Aber die noobs auf den publicservern sind zu doof die zu benutzen!!!! *argh*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×