Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

mody

image erstellen

Recommended Posts

Posted

habe mal mit nero versucht ein image von der ersten bf cd zu erstellen um mit tools deamon ein virtuelles laufwerk zu errichten. dies konnte ich aber nicht machen da bei nero eine fehlermeldung kommt :( liegt es daran das man von der original cd kein image erzeugen kann oder eher am nero???

Posted

also ist es verboten sich ein image vom original zu machen um es ohne cd zu zocken????

Posted

Es ist nicht verboten "Sicherhaeitskopien" anzufertigen, man darf aber den Kopierschutz knacken z.b. mit Clonyxxl, oder eine nocd crack einstetzen das ist nämlich strafbar.

Posted
Es ist nicht verboten "Sicherhaeitskopien" anzufertigen, man darf aber den Kopierschutz knacken z.b. mit Clonyxxl, oder eine nocd crack einstetzen das ist nämlich strafbar.
Posted
also ist es verboten sich ein image vom original zu machen um es ohne cd zu zocken????
Posted

na toll, dann muß ich mir ja irgendwo her eine gebrannte version besorgen um ein image zu erstellen da ich eh zu blöd bin eins von der original cd zu machen :(

Posted
na toll, dann muß ich mir ja irgendwo her eine gebrannte version besorgen um ein image zu erstellen da ich eh zu blöd bin eins von der original cd zu machen :(
Posted

pss, nicht weitersagen :ph34r:

guckst du erst hier und dann hier!

Posted

mit clone cd kann amn ganz easy ein image erstellen !

mit paint natürlich auch ! :D

Posted
mit clone cd kann amn ganz easy ein image erstellen !

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.