Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Hulka

Aberdeen und Coral Sea und ... ?

Empfohlene Beiträge

Hab mal ne Frage: Sind "Aberdeen" und "Coral Sea" die einzigen offiziellen Maps von DICE?

Gibts es noch mehr?

Welche von den inoffiziellen MAPS ist denn empfehlenswert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stormleader

Ja bis jetzt sind es die einzigen offiziellen Karten von Dice.

Auf Deine Frage nach anderen guten Karten kann ich nur sagne es gibt viele gute aber leider werden die wenigsten davon im Netz gezockt.

A bridge too far lohnt sich auf jeden Fall mal anzusehen und Carentan ist auch nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich finde es kommt aber keine custom map auch nur annähernd an die offiziellen maps ran... sind nicht mehr und nicht weniger als mal ne kleine abwechslung. jemand anderer ansicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tipps!

Mache ich mir mit der Installation der inoff. Zusatzmaps irgendetwas kaputt?

Habe Originalversionen-also keinerlei Backups oder sowas. :rolleyes:

Und noch was: Aberdeen ist cool gemacht. Die sollten öfter mal mit so einem Gimmick die User belohnen zumal das Add on doch mit ein paar Maps und einer handvoll neuer Fahrzeuge sehr schmal ausgefallen ist. Schade ist auch, daß die neuen Features in den alten Maps nicht vorhanden sind. Da hätte man eine "Schalterlösung" umsetzen müssen.

CU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stormleader

@ Hulka

ne seh ich eigentlich auch nicht anders aber es sind durchaus brauchbare Maps dabei nur sie werden kaum gespielt auf den Servern. Wenn mehr Custommaps auf Servern angeboten würden und man sie mit 32 leuten zockt machen sie auch spaß.Aber das ist geschmackssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stormleader

sorry war natürlich an Dacago gerichtet

Aber nochmal zu Dir Hulka nein Du machst da nichts mit kaputt ist mir noch nicht passiert und ich habe viele Custommaps installiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.