Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Hulka

Aberdeen und Coral Sea und ... ?

Recommended Posts

Hab mal ne Frage: Sind "Aberdeen" und "Coral Sea" die einzigen offiziellen Maps von DICE?

Gibts es noch mehr?

Welche von den inoffiziellen MAPS ist denn empfehlenswert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guest Stormleader

Ja bis jetzt sind es die einzigen offiziellen Karten von Dice.

Auf Deine Frage nach anderen guten Karten kann ich nur sagne es gibt viele gute aber leider werden die wenigsten davon im Netz gezockt.

A bridge too far lohnt sich auf jeden Fall mal anzusehen und Carentan ist auch nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich finde es kommt aber keine custom map auch nur annähernd an die offiziellen maps ran... sind nicht mehr und nicht weniger als mal ne kleine abwechslung. jemand anderer ansicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tipps!

Mache ich mir mit der Installation der inoff. Zusatzmaps irgendetwas kaputt?

Habe Originalversionen-also keinerlei Backups oder sowas. :rolleyes:

Und noch was: Aberdeen ist cool gemacht. Die sollten öfter mal mit so einem Gimmick die User belohnen zumal das Add on doch mit ein paar Maps und einer handvoll neuer Fahrzeuge sehr schmal ausgefallen ist. Schade ist auch, daß die neuen Features in den alten Maps nicht vorhanden sind. Da hätte man eine "Schalterlösung" umsetzen müssen.

CU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guest Stormleader

@ Hulka

ne seh ich eigentlich auch nicht anders aber es sind durchaus brauchbare Maps dabei nur sie werden kaum gespielt auf den Servern. Wenn mehr Custommaps auf Servern angeboten würden und man sie mit 32 leuten zockt machen sie auch spaß.Aber das ist geschmackssache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guest Stormleader

sorry war natürlich an Dacago gerichtet

Aber nochmal zu Dir Hulka nein Du machst da nichts mit kaputt ist mir noch nicht passiert und ich habe viele Custommaps installiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.