Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

dreadlock

Bf 1942 mit einem P3 850?

Recommended Posts

Hi all,

ich hab hier einen P3 850 @977Mhz mir einer Radeon 7500 Pro. Battlefield und DC lassen sich auch einigermaßen spielen, aber dir vorschau von BF ruckelt... <_<

Als OS hab ich im moment windows 2000 drauf. Wird die leistung besser, wenn ich z.B. win98 draufspiel?

Danke schonmal,

dreadlock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denk ma das die leistung nich besser wird, aber dafür stabilität draufgeht

das video ruckeln könnte am codec liegen musste dir mal die neusten video codecs laden (ich glaub bf hat den indeo verwendet bin da aber nich sicher)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×