Zum Inhalt springen
x2.

mal ein aderes tuto

Empfohlene Beiträge

so ich habe mich mal hinter gesetzt und die gesetzte der animierten gifs gelernt.

da ist mir auch eingefallen das man auf diese art vielleicht alles besser verstehen kann weil manche tutos sind sehr kompliziert und überspringen man einen wichtigen schritt bei der sache die man lernen will. aber mit bilder geht alles viel schneller und besser ausserdem weiss man wo dann was ist

ich wollte mal eure meinung dazu hören wie das tuto ist . dieses tuto ist nur ein test und wird wenn es auf unserer seite http://www.project-custom-maps.de/ angeboten wird natürlich nochmal sehr streng überarbeietet hier das tuto

http://www.project-custom-maps.de/tutos/tuto1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.