Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
x2.

mal ein aderes tuto

Recommended Posts

so ich habe mich mal hinter gesetzt und die gesetzte der animierten gifs gelernt.

da ist mir auch eingefallen das man auf diese art vielleicht alles besser verstehen kann weil manche tutos sind sehr kompliziert und überspringen man einen wichtigen schritt bei der sache die man lernen will. aber mit bilder geht alles viel schneller und besser ausserdem weiss man wo dann was ist

ich wollte mal eure meinung dazu hören wie das tuto ist . dieses tuto ist nur ein test und wird wenn es auf unserer seite http://www.project-custom-maps.de/ angeboten wird natürlich nochmal sehr streng überarbeietet hier das tuto

http://www.project-custom-maps.de/tutos/tuto1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.