Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

chris1290

probleme mit patch 1.31

Empfohlene Beiträge

seitdem ich den patch 1.31 aufgespielt habe ändert er mir im single- player modus öfters den schwierigkeitgrad, z.b wenn ich eine schlacht auf schwer gewonnen habe dann ändert er beim starten eines anderen matches den schwierigkeitgrad auf leicht. in dies auch bei euch so der fall oder an was kann dies liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.