Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Phex

Zurück zum Desktop?!

Recommended Posts

Also folgendes Problem, man kann im Menü hin und her klicken und alles tun und lassen was man will, aber sobald man ins Spiel will, Singleplayer, kommt man sofort auf den Desktop zurück und das Program hat sich beendet! Es ist auch nicht minimiert oder so sondern komplett weg.

Ich kann leider im moment wenig zu dem System sagen, da es nicht mein System ist.

Windows XP

800mhz CPU

Graka onboard

mehr weis ich jetzt so nicht.

Dank schon einmal im voraus.

sers Phex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK, ich gebe zu die Suchfunktion nicht genuzt zu haben, aber ich habe im Archiv ein wenig umher geguckt und nichts dazu gefunden, gibt es keine Möglichkeit mit einer Onboadrkarte das Game zu spielen?

sers Phex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke, dass da auch nur der Kauf einer normalen Grafikkarte helfen kann. Denn selbst wenn du es schaffen solltest mit der Onboardkarte ins Spiel zu kommen, dürfte die von ihr erbrachte Leistung wohl so gering sein, dass du nicht spielen kannst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn und wie iss egal, hauptsache es geht erstmal, iss ja aauch erstmal für einen Kumpel. ich kann mich den ja auch irgendwann mal genauer damit auseinander s etzen aber ich dachte das ich das üb er weihnachten noch zum laufen bekomme.

sers phex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.