K98 143 Report Share Posted December 25, 2003 hi! seit gestern bn ich stolzer besitzer von JK3 allerdings funktioniert der sprach chat nich... weiß einer woran das liegen könnte? normalerweise ruft manh ihn ja per V auf... dann erscheint aber nichts! helft mir Link to comment Share on other sites More sharing options...
lookbehindyou 0 Report Share Posted December 25, 2003 schau mal in der Tastaturbelegung nach! Sonst kenn ich mich nich so gu mit JK3 aus Link to comment Share on other sites More sharing options...
K98 143 Author Report Share Posted December 25, 2003 hab schon da steht auch nur V Link to comment Share on other sites More sharing options...
PatHeT!c 0 Report Share Posted December 25, 2003 Zum chatten musste T drücken (war bei mir aufjedenfall so eingestellt...) haste mal lust auf ne kleines duell? mfg PatH Link to comment Share on other sites More sharing options...
K98 143 Author Report Share Posted December 25, 2003 Zum chatten musste T drücken (war bei mir aufjedenfall so eingestellt...) haste mal lust auf ne kleines duell? mfg PatH Link to comment Share on other sites More sharing options...