Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Al Bundy

Neues addon

Empfohlene Beiträge

so ich weiß jetzt das das neue addon Secret Weapons nich knapp 50? kostet,der preis 50 sind NEUSEELÄNDISCHE DOLLARs! also kostet das addon nur knapp 30?.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast desert666

Hi Leuts,

also nachdem was ich gehört habe, soll das neue Addon 50 US-$ kosten. Aber so ähnliche Gerüchte rankten sich ja auch um Road To Rome.

Sollte das Add-on ähnlich wie RtR nur ein paar neue Karten und Waffen (die zugegeben echt gut sind) enthalten, bin ich nicht bereit mehr als 20? dafür zu bezahlen.

Aber ich warte erstmal ab bevor ich mich aufrege...

CU,

Desert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wens wert is!

Dann würt für BF viel ausgeben Die maps von RtR sind Hammer und das geilste sind die PAK's

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.