Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

jerrrry

riesenprob mit cd-key

Empfohlene Beiträge

hi leude,

ich hab ein riesenproblem mit meinem cd-key!

ich hab mir sofort als es rauskam bf42 original im saturn gekauft .dasselbe mit rtr und swowwII.

und heute als ich zoggen will lässt er mich net rein und sagt ungültige cd - seriennummer...

kann mir hier irgendjemand weiterhelfen???

:angry:*argh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal ds selbe Problem ich habe einfach neu Instaliert und schon ging es wieder

komisch war aber so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.