Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

jaVi

Deutsche Version zu englischer

Recommended Posts

Hi Leute,

habe Bf1942 in deutscher Version geschenkt bekommen, hätte aber gerne die englische.... Gibt es irgendeinen patch, etc. um die deutsche in die englische zu "konvertieren"?

Ich weiß, ich könnte auch von nem Freund die englische mit meinem Key installen, NoCD crack, etc... aber praktischer wäre ne "eigene" Möglichkeit..

Thx im vorraus

P.S. Hab Suchen-Funktion genutzt und bissl rumgeschaut, aber nix gefunden, falls es schonmal Thema war, sorry :)

Hi Leute,

habe Bf1942 in deutscher Version geschenkt bekommen, hätte aber gerne die englische.... Gibt es irgendeinen patch, etc. um die deutsche in die englische zu "konvertieren"?

Ich weiß, ich könnte auch von nem Freund die englische mit meinem Key installen, NoCD crack, etc... aber praktischer wäre ne "eigene" Möglichkeit..

Thx im vorraus

P.S. Hab Suchen-Funktion genutzt und bissl rumgeschaut, aber nix gefunden, falls es schonmal Thema war, sorry :)

Oh...habs jetzt auch gesehen... :)

Hatte es noch nit installed, falls ich irgendwas vorher machen muss oder so... :D

Thx für die Antwort.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.