Jump to content

Recommended Posts

Tach zusammen

Ich bekomme einfach keine gute Wssertextur beim Battlecraft editor hin.

Bei mir sieht das Meer immer total schwarz bis Dunkelblau aus.

Muss ich vieleicht noch etwas anderes beachten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gruß Namensvetter! :D

Wie meinst du das?

Also wenn du oben links auf "World" und dann "Water" gehst kannst du die Farbe des Wassers verändern. Der Rest ist reines Ausprobieren. Du kannst ja auch mal auf ner Originalmap gucken wo dir das Wasser gefällt und es dann übernehmen.

bearbeitet von Daedalus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sieht das wasser nach einer grauen brühe ohne wellen aus?

bearbeitet von der nachbar holt euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn es so aussieht wie es nachbar beschrieben hat, hast du vergessen, das wasser für die map zu aktivieren....

häckchen beim WATER wenn du eine neue map machst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein, wenn man das wasser nicht aktiviert hat man gar keines; dann werden nämlich die wasserzeilen nicht in die init.con eingetragen;

was aber das schwarze ist, das ist ein texture fehler, da stimmt wohl was net in der ini.con

einfach mal die wasserzeilen aus irgendeiner ea map kopieren und mit den alten überschreiben dann dürfte es wieder funzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.