Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Exxon72

Warum findet mich mein Freund nicht?

Recommended Posts

Hallo wollte mal fragen ob einer weiß warum wenn ich oder mein Freund ein Spiel bei BF1942 erstellt und mir die IP gibt wenn er auf der Karte ist ich die IP eingebe ich Ihn nicht finden kann? Habe auch keine Firewall aktiviert. Und habe auch sonst so vieles ausprobiert. Wäre schön wenn mir einer helfen könnte.

Bis denn. :)

Hallo wollte mal fragen ob einer weiß warum wenn ich oder mein Freund ein Spiel bei BF1942 erstellt und mir die IP gibt wenn er auf der Karte ist ich die IP eingebe ich Ihn nicht finden kann? Habe auch keine Firewall aktiviert. Und habe auch sonst so vieles ausprobiert. Wäre schön wenn mir einer helfen könnte.

Bis denn. :)

Black Hawk,26. Dec 2003, 21:26] Ich denke schon i net denn der redet von ip und dem Kraut

hm also seit ich hinter einem router sitze :( finden meine freunde meine server bei warcraft3 auch nicht!

Kann es daran liegen ????

hm also seit ich hinter einem router sitze :( finden meine freunde meine server bei warcraft3 auch nicht!

Kann es daran liegen ????

Ne Router haben automatisch ne Firewall integriert. (Ich spreche aus Erfahrung) Die muss man seperat ausschalten . . . . das steht irgendwo im Handbuch das ich natürlich nicht mehr hab. :huh:

Ne Router haben automatisch ne Firewall integriert. (Ich spreche aus Erfahrung) Die muss man seperat ausschalten . . . . das steht irgendwo im Handbuch das ich natürlich nicht mehr hab. :huh:

Hallo Leute. Danke das Ihr mir geantwortet habt. Ja ich meinte über das Internet. Router oder LAN nicht. Werde es mal ausprobieren und hoffe das es klappt.. Ich wünsche Euch allen ein guten Rutsch und vor allem ein gesundes Jahr 2004. Bis denn. :rolleyes:

bei mir funzt es auch nich, hab die ports frei geschaltn, hab schon probiert bei netzwerk einstellungen auf "ip beziehen" , da kam ich nich ma ins inet... woran kann das noch liegn????

würde ja nen bild reintun... hab aber kein webspace...

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.