Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Quel_Thalas

Ich bin zurück...

Empfohlene Beiträge

Hiho ich bin zurück nach langer 2 Monate "Computer-enzugs-pause"

ich wollt euch mal so fragen was ich alles verpasst habe (genauer gesagt ab dem 28.10.03)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den kampf alte säcke (<30)gegen die krabbelgruppe auch krabbler genannt (>30)türlich haben die krabbler gewonnen (was haben wir auch anderes erwartet??? :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den kampf alte säcke (<30)gegen die krabbelgruppe auch krabbler genannt (>30)türlich haben die krabbler gewonnen (was haben wir auch anderes erwartet??? :D )
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß zwar nicht was sich verändert hat, aber ich weiß das du immer noch "mehrfach verwarnt" bist. :P

Warum warst du überhaupt auf Entzug, und warum darfst du jetzt wieder PC konsumieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oje

als ich mal das Forum durchforstet bin

bin ich auf meinen Streifzügen hin und wieder auf recht selstame Beiträge eines Gewissen

QuelThalas gestossen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

king rool hat mit seiner anti bar propaganda wieder eine diskussion ins leben gerufen ! :D

edit: einen tag nach deinen entzugs beginn ahb ich mich registirert ! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.