Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest NONAME

Ins Forum Posten und Uploaden ?

Recommended Posts

Guest NONAME

Hab mal wie immer keine Ahnung: :blink:

1.) Wie kann ich Screenshots ins Forum posten ?

2.) Wie kann ich einen Upload bzw. Uploadmöglichkeit erstellen ?

Habe keine Homepage !

Nur ein Lan Netz mit mehreren Comp. Aber einer davon kann das ja machen, z.B. mein Downloadrechner, ist eh 24 h im Netz.

Bitte um Anleitung !

Link to comment
Share on other sites

Guest NONAME

HMMMMM

Wie kann ich also Bilder in einen Beitrag einstellen ???

URL gibts ja nicht ???

Link to comment
Share on other sites

wenn die bilder irgendwo anders im netz vorhanden sind, dann kannst du sie einfach mit dem kästchen IMG einfügen. hast du nirgendwo ein bisschen webspace wo du deine hochladen kannst?

Link to comment
Share on other sites

Guest NONAME

@RaY

Leider noch nicht, aber ich schau mich mal um. Irgendeiner meiner Freunde wird schon ne WEBseite haben. <_<

Weißt Du nicht wie ich einen Uploadlink, zu meinem Netzwerk aus öffnen kann ?? Dann reichts ja wenn ich den Link einstelle ins Forum.

Link to comment
Share on other sites

wie es von deinem rechner aus geht weiss ich leider nicht du kannst dir aber auch ziemlich schnell bei ANGELFIRE (das soll keine schleichwerbung sein) 20 mb kostenlosen webspace besorgen...einfach ein kleines formular ausfüllen und abgehta...

Link to comment
Share on other sites

Guest NONAME

@ Rockstar meinen RETTER. ;)

Das ist ein guter Link, werds gleich ausprobieren.

:ph34r: Da kann der böse Sepp ja auch gleich mal seine bösen Bilder in den USA hosten :lol::lol::lol:

Ich werde da mal ne NONAME Seite machen mit Screenshots.

Danke Dir

Link to comment
Share on other sites

@ noname...

bei welchen anbieter bist du... bei telekomm und arcor ist automatisch schon webspace dabei ohne das man sich anmelden muss...

selbst gmx und web.de ist automatisch zu deine e-mail web space dabei...

Link to comment
Share on other sites

Guest NONAME

@Lord commander Telekom, hab auch ein GMX account.

Aber da ich das bisher nie gebraucht hatte - wäre ich über weitere infos zu Deinem Beitrag dankbar.

Freewebspace bei TDSL oder gmx.

Link to comment
Share on other sites

hochladen müsste über diese url gehen...

http://***hier muss deine tonline nummer rein***.bei.t-online.de/index.html

alsooo nummer plus .bei.t-online.de

http://523338220444.bei.t-online.de <--- ein beispiel

naja weiss ja nicht wie du dich mit http und html oder was weiss ich auskennst... derrest ist bekannt oder???

Link to comment
Share on other sites

Guest NONAME

Ich arbeite gerade an der Homepage. Hab das noch nie gemacht, aber ich denke die ist morgen fertig.

Weißt Du wieviel Webspace ich bei T-online habe ??? Die "UnknownSoldierMod-install.exe" ist 59 MB groß, ich kann sie nichtmehr kleiner packen.

Link to comment
Share on other sites

Guest NONAME

Naja ich sag mal benutzbar & zeigt alle Screenshots aus der historic MOD. :D

Was will man schon nach so kurzer Zeit erwarten. :P

Link to comment
Share on other sites

ich hab nmeine seite auch bei angelfire hochgeladen...leider is dann zwar ne popup oder bannerwerbung dazu...aber das stört mich net

ne kostenlose domain kannste dir hier sichern de.vu

Link to comment
Share on other sites

Guest NONAME

Du bist ein Fuchs !!!!! ;)

Werde ich gleich mal machen. B)

Link to comment
Share on other sites



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.