Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

LarsMitDerBlechtrommel

neues postal?

Empfohlene Beiträge

Hoffentlich sind dann mal die nervigen Ladezeiten weg...die haben mich sowas von genervt, dass ich bei Postal 2 nur bis Tueday gespielt habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beweise ? Links ?

Ohne bezweifle ich das erstmal...ein Addon für so ein Spiel wäre sinnlos, schaut euch doch erstmal das Spiel selbst an ;) !

Postal² lief nie bei mir, komischerweise, aber ok, ich kann auch drauf verzichten <_< !

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Blood" war ja das letzte spiel dieser art, das ich so richtig geil fand. also blood nicht blood 2: the chosen. tolle gegner, krasse waffen und ne gehörige portion sarkasmus (JOJO! JOJO!) alles hat gestimmt. wenn ich mir ja aber da oben die statistik anschaue juckts mir in den fingern.

is postal2 denn sein geld wert??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs auf ner Lan gespielt^^ *lol*

War ganzschön lollig vorallem das anpinkeln^^ *lol*

Aber ansonnste is es ein scheiß Spiel überhaupt keine Handlund usw.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.