Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

CRA

Grafik des Cockpits

Recommended Posts

Da ich nicht gerade häufig mit Flugzeugen unterwegs bin, ist es mir noch nicht aufgefallen:

Die Grafik der Cockpits der Flugzeuge in BF42 ist ja nicht unbedingt top...

Ist dies bei mir vielleicht ein Fehler oder ist es normal einen ziemlich grauen Brei zu sehen, wo Instrumente nur schematisch angedeutet sind?

Um mir dies nächstes mal zu ersparen: wie kann man auf die Außenansicht umstellen und wie fliegt es sich in dieser Ansicht? Kann man bei Panzern eigentlich auf Außenansicht stellen (hab ich noch nie versucht, wäre aber wohl aus taktischen Gründen unfair)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja ein bisschen billig sieht das an bord schon aus... aber du kannst auch bei panzern die aussen kamera einschalten,einfach mal auf c drücken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heya!

mit f9, f10, f11, f12 stellst du die sichtweisen um. ich empfehle die cockpit sichtweise liegt auf f9, wenn du zweimal f9 drückst wird das cockpit ausgeblendet! Also, weg mit dem scheiss cockpit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guest speed2207-[GER]

Hallo Leute

Das soll ja auch keine Flug simmu sein ....

Speed2207_[GER]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber die Cockpits sind schon richtig. Aber ihr könnt net meckern, speed hat recht es gibt außerdem flugzeuge, jeeps, panzer, artiellerie, ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stelle mit F9 auf die Nosecam.Damit fliege ich relativ gut und treff auch im Dogfight. :lol:

Wenn die Nosecam deaktiviert ist(so wie im Moment auf einigen EAUK Servern)komme ich damit nicht klar

das heisst ich treff nix mehr.Dann macht mir das fliegen keinen Spaß und ich bleibe lieber am boden :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir is so ne Frage spiel ich jetzt mit Nose oder mit Außenansicht. Für Luftkämpfe natürlich Nose! ICh spiel grad gern Coral Sea und da bringt Nose auch mehr kannste immer schön die Flugzeuge zerstören, mit MG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.