Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

mb500

Daten unterscheiden sich vom Server

Recommended Posts

*argh* Hallo,

wir haben ein ähnliches Problem Battlefield 1942 läuft auf dem Server problemlos.

Nun haben wir Dessert Combat Server 0.6 f raufgespielt und wenn wir connecten wollen,

sieht es soweit gut aus, bis der Ladebalken auf dem Monitor am ende ankommt

und dann springt er zurück zum Battlefield Serversreen und die Meldung kommt:

"Die Daten unterscheiden sich vom Server".

Geht man auf einen anderen DC Server kann man problemlos spielen.

Wir haben installiert : Battlefield Windows Server 1.5

Dessert Combat Server 0.5

Dessert Combat 0.6f Serverpatch

Auf unsere Homerechner haben wir auch Bf 1.5 und DC 0.6f .

Dazu gesagt sind wir auf dem Gebiet mit Servern noch komplette Neulinge,aber vieleicht könnt

Ihr uns ja helfen .? ????

Vielen Dank schon mal

mb500 und SBwurst :unsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Problem immernoch besteht:

Im Ordner Mods/BF1942 sollte die datei ContentCr32.con liegen. dort musst du andere maps eintragen.

also ich hab rausgefunden wenn so ein fehler auftritt dann liegt es an der MapList datei...

schreib da einfach mal 1 oder 2 maps von DesertCombat rein und teste es nochmal

mfg TiggeR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.