Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Schwammerlsepp

Internetprobs

Recommended Posts

Posted

:) Hallo alle miteinander

Spiele seit 2 Tagen endlich auf meinem eigenen Pc bf( P4 1.8 512mb ram g-force3ti200 64mb Win Xp onboard sound) vorher auf dem von meinem Vater(2.6ghz.....)

Jetzt mal 2 Fragen 1.: Warum habe ich nach kurzer oder längerer Zeit immer connection problems(nicht nur in battlefield)-dann geht garnichts mehr bis ich neu connecte :(

2. Warum läft bf auf meinem Pc erst einigermaßen flüssig wenn ich Soundhardwarebeschleunigung ausstelle?

Danke schonmal im Voraus für eure Hilfe :)

Posted
2. Warum läft bf auf meinem Pc erst einigermaßen flüssig wenn ich Soundhardwarebeschleunigung ausstelle?
Posted
hast du deine eigene leitung oder läuft die per router oder lan mit dem Papi PC zusammen.
Posted
Edit @Q schon klar :)  aber bei einem Freund mit einem 1ghz Rechner läuft bf auf voller Hardwarebeschleunigung  wunderbar flüssig
Posted

1. mein Freund hat ne gforce 2mx

2.Ich hab keine Progs im Hintergrund laufen

3.Glaub nicht dass mein System scheisse konfiguriert ist(für alles die neuesten Treiber drauf)

Aber mit dem Ruckeln kann ich leben...mit dem scheiß connection Probs nicht.Hast du ja heute auf dem bf42.net server gesehen.Ständig hats mich rausgeworfen <_<

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.