Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

El Dennito

Fragen zum All Seeing Eye!

Recommended Posts

Hallo miteinander,

ich habe mir nun ASE heruntergeladen und habe ein paar Fragen zu diesem Proggy:

Ich habe in den Favorites nun meine Stammserver zu verschiedenen Spielen reingestellt. Wenn ich nun auf das Symbol "Refresh" anklicke, dann kommt eine Meldung:

Scanner refused connection

Scanner load too high - saving resources for registered users.

(compression disabled, doing things the old-fashioned way)

Nachdem ich dann auf "OK" geklickt habe, sind die Server in meiner Liste mit einem dunkel-grau markiert, wenn ich die dann einzelnd refreshe sind sie hell grau! Was hat es sich damit auf sich?

Vielleicht weil ich mehr als fünf Server in meinen Favorites habe? Will ja net dafür zahlen, daher nicht die registrierte Version...

Grüße,

EL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach mal zu nem anderen scanner wechseln, das geht ganz oben unter "Eye servers".

ich hab das problem nicht, da ich eine (nicht ganz legal) registrierte version habe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.