Sebastian 2 Melden Geschrieben 29. Oktober 2004 hey Leutz hab ja auch net die von MTV gemeint sondern diese Profimodels.
Daywalker 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2004 Du hast völlig recht Sergio. Die decken ihre Pickel, Naben, etc. eh mit 1ner Tonne Make-Up ab. Ohne die Schminke sehn die aus wie Gollum aus Herr der Ringe. bei miri is das aber nichso, *inschutznehm* die sieht auch ohne einfach n1
OzZy 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2004 Du hast völlig recht Sergio. Die decken ihre Pickel, Naben, etc. eh mit 1ner Tonne Make-Up ab. Ohne die Schminke sehn die aus wie Gollum aus Herr der Ringe. bei miri is das aber nichso, *inschutznehm* die sieht auch ohne einfach n1
Schaaf 9 Melden Geschrieben 29. Oktober 2004 Wechselbraun :Pomg ich kann nicht mehr! man kann sich ja auch mal verschreiben?
Sebastian 2 Melden Geschrieben 29. Oktober 2004 Ist doch völlig egal wie die heißt! Schön ist sie auch so!!!!!!!!!!!!!!!
OzZy 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2004 jo und ich kann nichmehr aufhörn an sie zu denken. warum kann ich nich n paar Jahre älter sein?
eraser777 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2004 tja das geht wohl nicht, außer eines tages kommt ne fee vorbei
Daywalker 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2004 Ich nenn sie halt so weil für mich ist sie nichts besonderes! Es macht Spaß Ozzy etwas zu sticheln.. Nichts für ungut Ozzy
OzZy 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2004 Ich nenn sie halt so weil für mich ist sie nichts besonderes! Es macht Spaß Ozzy etwas zu sticheln.. Nichts für ungut Ozzy