Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

jACKhERER

DC 0.6 und immer noch der gleiche mist

Recommended Posts

aaahhhh!!! bzw. hi

sind bei irgendjemand die grafikfehler (rosa, oder ganz bunte, oder gleich gar keine texturen)

in der version 0.6 verschwunden???

ich hab mich so gefreut und dann sowas...

habn

P4 2,6 GHz

512 MB

XP home

Nvidia 5950 ULTRA (love u baby)

+ dazu forceware 51.26

nicht schreiben hau den detonator wieder drauf, der is bei anderen games schrott, und alt

nicht schreiben hau den forceware 53.03/04 drauf, der macht UT03 & co langsamer

sonst irgenwelche möglichkeiten in aussicht ?

ich weiss, dass ich sie stark eingegrenzt hab lol

büdde büdde

:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:huh:

hmm. das is n guter tip!!

ahh!!!! danke für den installer link, ich hab ihn aber auch uninstalled auf

meiner platte. ja nur wie gesagt ich spiel auch andere spiele, und ich hab kein bock hier und da immer um die 10 frames einzustecken. ihr lacht jetzt vielleicht, von wegen so ein spinner so ne graka, und dann jammern wegen 10 f,

aber ich hab echt sonen drecksprozessor, isn saturn complett system, bestimmt ein uraltbios, mit dem ich mich aber nicht auskenn, und deshalb die möglichkeiten eingeschränkt sind. grad ma den agp schmarrn und alles eingestellt.

mein cdrom is auch ein ******, alle 3 maps geht er raus und sagt "orig. cd einlegen".

ICH HAB DIE ORIGINAL CD

ich will sagen, das die karte garnicht das machen kann, was sie soll weil in einem sch*** pc arbeiten muss.

es is ja schön wenn nvidia so nett sind, und ihren job richtig machen, aber ständig kommen optimierungen, ständig gehn sie wieder!!!

naja war wohl nix... danke für die tollen ratschläge.

okay campino, ich kauf mir rad 9800XT und dann schenk ich dir meine 5950, k?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.