gregor 0 Report Share Posted January 3, 2004 tach, ich suche ein gutes DVD-RIP Programm (aber nicht DVDx) das schneller rippen kann als nur Echtzeit und das man auch mal in den Hintergrund verbannen kann um in der Zeit zu zocken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Neo 007 0 Report Share Posted January 3, 2004 hmm, das muss aber sein... das brauch nämlöich ziemlich viel Power dieses Rippen. Ich hab nen DVDBrenner ich muss mir darum keine Sorgen machen ich benutz immer DVD-Shrink. Es sei denn du hast ungefär 1-2 GB Speicher und nen 3Ghz prozessor, dann kannste schonmal nenn Spiel nebenbei Spielen Aber das ist so ziemlich das einzige Prog das ich kenne. Vielleicht noch Gordian Knot oder wie es heißt, aber das ist sehr aufwendig, nicht empfehlenswert! Link to comment Share on other sites More sharing options...
BD Action 0 Report Share Posted January 3, 2004 movie jack 3 ist nicht schlecht sagt mein freund! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rock*Star 131 Report Share Posted January 3, 2004 ich hab auch movie jack und das funktioniert sehr gut. aber mein rechner is wärend des rippens voll ausgelastet und das dauert auch schonmal ne nacht ehe er mit rippen fertig ist. das gute aber an movie jack: vieles läuft voll automatisch. im vergleich zu anderen programmen ist movie jack ein kinderspiel... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Eiserne Fritz 0 Report Share Posted January 3, 2004 Ich benutze meistens Davideo und DVD x Copy Express und bin damit zufrieden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
-=Q=- 0 Report Share Posted January 3, 2004 G-Data DaViDeo 3 ist auch sehr einfach zu bedienen und kann auch in M(S)VCD umwandeln. DivX natürlich auch, es ist auch ziemlich schnell! Link to comment Share on other sites More sharing options...
gregor 0 Author Report Share Posted January 3, 2004 Erstmal vielen Dank für die vielen Anregungen, hab mir das leider schon gedacht, dass das den Prozessor total auslastet. Naja ich lade mir mal DaViDeo runter, ich wollte nämlich eh nur auf die Festplatte rippen und nicht wieder auf ne CD brennen. Aber wenn MovieJack ne ganze Nacht brauch um einen Film zu rippen lass ich mal lieber die Finger davon. Link to comment Share on other sites More sharing options...
gregor 0 Author Report Share Posted January 3, 2004 Achso noch eine Frage: Kann man sich DaViDeo überhaupt irgendwo als Trial runterladen, ich finds nämlich nirgendswo. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Eiserne Fritz 0 Report Share Posted January 3, 2004 Davideo gibt es leider nicht als trial, nur noch bei esel. Link to comment Share on other sites More sharing options...
gregor 0 Author Report Share Posted January 3, 2004 D'Oh, naja trotzdem danke du böser PC-Pirat. Link to comment Share on other sites More sharing options...