Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Helvetic Silversurfer

Wie heisst der Treiber und wo kann man ihn finden

Empfohlene Beiträge

hallo leute!

ich weiss ihr hattet schon mal diese diskussion wegen dem ''nicht offiziellen'' Treiber, der die Texturfehler die im Spiel manchmal auftreten wenn man den aktuellen ( offiziellen ) Treiber von Nvidia installiert hat!

es wäre nett wenn ihr mir sagen könntet wie dieser Treiber heisst und wo man ihn saugen kann, danke!

gruss Helvetic Silversurfer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry, aber soweit ich weiß gibt

es sowas nich....

außer den detonator

scheint es da nixx zu geben

mfg golem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm da habe ich auch mal ne Frage , bei mir ruckeln die neuen Maps .. muß ich da noch irgenwo was einstellen bzw. runterstellen ??? (Nur bei den neuen Maps ruckelts !!!!!!!!!!!!!!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm da habe ich auch mal ne Frage , bei mir ruckeln die neuen Maps .. muß ich da noch irgenwo was einstellen bzw. runterstellen ??? (Nur bei den neuen Maps ruckelts !!!!!!!!!!!!!!!)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den forceware 53. benutzen der ist gut hab damit keine probs..

und dazu noch den detonator unlock benutzen und man hat ein paar spielerchen mehr..

Treiber und Unlock findet ihr auf der neuen PC Games Hardware..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag es hier nochmal. Die Forceware Treiber von der Nvidia seite installieren. Detonator ist kacke.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.