Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Helvetic Silversurfer

Wie heisst der Treiber und wo kann man ihn finden

Recommended Posts

Posted

hallo leute!

ich weiss ihr hattet schon mal diese diskussion wegen dem ''nicht offiziellen'' Treiber, der die Texturfehler die im Spiel manchmal auftreten wenn man den aktuellen ( offiziellen ) Treiber von Nvidia installiert hat!

es wäre nett wenn ihr mir sagen könntet wie dieser Treiber heisst und wo man ihn saugen kann, danke!

gruss Helvetic Silversurfer

Posted

sry, aber soweit ich weiß gibt

es sowas nich....

außer den detonator

scheint es da nixx zu geben

mfg golem

Posted

Hmm da habe ich auch mal ne Frage , bei mir ruckeln die neuen Maps .. muß ich da noch irgenwo was einstellen bzw. runterstellen ??? (Nur bei den neuen Maps ruckelts !!!!!!!!!!!!!!!)

Posted
Hmm da habe ich auch mal ne Frage , bei mir ruckeln die neuen Maps .. muß ich da noch irgenwo was einstellen bzw. runterstellen ??? (Nur bei den neuen Maps ruckelts !!!!!!!!!!!!!!!)
Posted

Ich sag es hier nochmal. Die Forceware Treiber von der Nvidia seite installieren. Detonator ist kacke.

Posted

den forceware 53. benutzen der ist gut hab damit keine probs..

und dazu noch den detonator unlock benutzen und man hat ein paar spielerchen mehr..

Treiber und Unlock findet ihr auf der neuen PC Games Hardware..

Posted
Ich sag es hier nochmal. Die Forceware Treiber von der Nvidia seite installieren. Detonator ist kacke.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.