Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Maverick90

3d Max oder Gmax? Modeln? Skinnen?

Recommended Posts

Hi Leute,

ich möchte mit einem Freund ne Mod machen, ich wollte ein Model mit GMax machen. Das habe ich auch getan. Dann sagte er mir, das ich ein "Skinmesh" brauche, und das mit Gmax nicht zu machen ist, sondern nur mit 3d s Max. Und jetzt meine Frage: WIE mache ich ein Skinmesh? Ich habe 3D s max bei meiner Oma vergese, und sie wohnt ziehmlich WEIT weg. Kann mir bitte jemadn helfen? Bin ziehmlich verzweifelt.....

Danke im vorraus. Maverick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*lol**lol* sag deiner Oma das sie es dir per Post schicken soll! *lol**lol*

Oder ist die so versessen auf 3D dingsda? :D

das Prog kostet fast 4000? und du kannst mir nicht erzählen das du es legal erstanden hast! B) :D

bearbeitet von LookBehindYou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich müsstest du mit dem prog es machen können den im aktuellen mod development tool ist support für gmax drinne und das würden sie wohl kaum rinnmachen wenn man keine skinmeshes machen könnte .

MFG

hOmeR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.