Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast lion33319

HILFE!!! Nicht alle Auflösungen zur Auswahl!!

Empfohlene Beiträge

Gast lion33319

Hi,

ich hab nen p4 2.4... 768 ddr ram und ne ATI 9700 pro.. eigentlich bin ich ja ein einigermaßen alter hase in BF aber ich musste es vor kurzem neu installieren.. und nun kam auch schon das Problem: normalerweise konnte ich alle verschiedenen Auflösungen im Optionsmenü wählen( 1024x768..1280x1024..usw ) .. aber jetzt nach der neu installation kann ich nur noch zwischen 1024x768 oder 1150x...(oder so) wählen..jedenfalls krumme zahlenun....jedenfalls kein 1280x1024 dabei.. HILFE!!! und noch was... selbst wenn ich es jetzt mit 1024x768 spiele ruckelt es schon.. früher konnte ich selbst in 1600x1200 ruckelfrei spielen... bitte HILFT mir!!!

P.s hab vor kurzem DirectX 9.0 installiert.. kanns daran liegen.. (Glaub ich aber nicht)?

lion33319

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.