Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest lion33319

HILFE!!! Nicht alle Auflösungen zur Auswahl!!

Recommended Posts

Guest lion33319

Hi,

ich hab nen p4 2.4... 768 ddr ram und ne ATI 9700 pro.. eigentlich bin ich ja ein einigermaßen alter hase in BF aber ich musste es vor kurzem neu installieren.. und nun kam auch schon das Problem: normalerweise konnte ich alle verschiedenen Auflösungen im Optionsmenü wählen( 1024x768..1280x1024..usw ) .. aber jetzt nach der neu installation kann ich nur noch zwischen 1024x768 oder 1150x...(oder so) wählen..jedenfalls krumme zahlenun....jedenfalls kein 1280x1024 dabei.. HILFE!!! und noch was... selbst wenn ich es jetzt mit 1024x768 spiele ruckelt es schon.. früher konnte ich selbst in 1600x1200 ruckelfrei spielen... bitte HILFT mir!!!

P.s hab vor kurzem DirectX 9.0 installiert.. kanns daran liegen.. (Glaub ich aber nicht)?

lion33319

Link to comment
Share on other sites



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.