Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Mad0815Max

Skript´en möglich?

Recommended Posts

Hi Leute,

bin seit 3 Monaten begeisteter BF zocker, .. hab vorher CounterStrike gezockt und hab ne Frage.

Bei CS konnte man z.B. die RadioCommands mittels Skript (selber erstellt) auf andere Tasten legen, ... z.B. Follow me auf "F" usw.

Gibts da bei Battlefield auch ne Möglichkeit, .. mir ist das zu viel ständig die F-Tasten abzugrasen und mir X Kombinationen merken!

Share this post


Link to post
Share on other sites

soviel ich weiß nicht, aber es dauert nicht lange bis du das drauf hast;

da würde es ehe länger dauern bis du deine eigenen tasten drauf hast

F1: erste taste = wichtige befehle

F2: verstärung aller art

F3: feind ( F3 + F3 ist nützlich)

F4 Bases ( F4 + F4 auch)

F5: nahe (planquartrat) befehle zum beispiel ok

F6: nahe befehle erweitert, ducken ist F6 + F6

F7: taktiken

F8: menü ausblenden

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich find die Radiotasten voll genial angeordnet. Irgentwann brauch mal diesen dummen Tooltip darunter nicht mehr. Am anfang ist dieser aber sehr nützlich. War er bei mir auf jeden Fall. *lol*

Share this post


Link to post
Share on other sites

ach das scheiß tooltipp, immer in heißen gefechten hats mich genervt, imme rbin ich statt auf r auf t gekommen; dann wars aus mit mir, letztens hab ich dann doch zuviel bekommen und das teil weggemacht

Share this post


Link to post
Share on other sites
ach das scheiß tooltipp, immer in heißen gefechten hats mich genervt, imme rbin ich statt auf r auf t gekommen; dann wars aus mit mir, letztens hab ich dann doch zuviel bekommen und das teil weggemacht

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest DarsVaeda

also ich bräuchte kein script, die radiocommands sind doch mal richtig gut belegt

ausser vielleicht ne art fastswitch für die waffen

denn wenn ich mit dem mausrad scrollen will ist manchmal so nen bug

wenn ich auf der waffe bin die ich möchte und dann die maustaste drücke um sie anzuwählen, schiesst er anstatt die waffe zu nehmen

oder ich kann mich blöde scrollen aber komme nie auf die waffe weil er genau die komischerweise immer überspringt

ich weiss es ginge auch mit den zahlentasten, aber per maus ist viel komfortabler

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ DarsVaeda : Die Waffen kann man mit Tastatur irgendiwe schneller wechseln, wenn man standard einstellung zum steuern nutzt. Ansonsten sollte man vielleicht mal die Config Datei suchen und so lange an der Tastaturbelegung herumbasteln bis sie passt. Bei CS konnte man ja so ziemlich alles ändern. Auch die Buyscripts waren sehr beliebt. das lohnt sich hier aber nicht weil nichts gekauft wird.

Das wars mal wieder in deiser runde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.