Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Vero

Ruckeln

Recommended Posts

Bei mir ruckelt das Spiel zwischendurch, oft beim Helifliegen, das dann natürlich zum Absturz führt, oder in anderen heiklen Situationen. Ich habe eine 2.6 Ghz Maschine und eine gute Grafikkarte. Die Option Hardwarebeschleunigung beim Sound ist deaktiviert. Was kann ich noch tun ?

Bei mir ruckelt das Spiel zwischendurch, oft beim Helifliegen, das dann natürlich zum Absturz führt, oder in anderen heiklen Situationen. Ich habe eine 2.6 Ghz Maschine und eine gute Grafikkarte. Die Option Hardwarebeschleunigung beim Sound ist deaktiviert. Was kann ich noch tun ?

funny guys... :huh:

mal anschalten mal abschalten.. soll man sich aussuchen..oder?

tzz bei mir wars natürlich von vorteil sie abzuschalten.

kann dir leider auch nicht gross helfen vero, was immer noch mal ein bisschen schub gibt, ist

ausführen>msconfig und ALLE startprogramme abzustelln. das hab ich nicht erfunden

das wurde mir bei der pcgo am teflon gesagt da hab ich gefragt Was??? sicher?? er "ja"

und siehe da... ut 17 frames mehr bf kaum noch ruckeln..

natürlich solltest du programme wo die 100% ig am star brauchst anlassen, aber es besteht

zumindest keine gefahr, wenn dein pc was davon braucht, nimmt ers sich beim starten der entspr. software

hoff das hilft a weng

Ach liebe Leute,

in diesem Forum gibts doch schon soooo viele Threats, wo das Thema behandelt wird. Einfach mal nachschauen.

Gruß

TomRoy

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.