Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

kleina Rappa

Brauche dringend Hilfe gegen Abstürze

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich brauche dringend eine Antwort auf mien Problem, sorry, wenn ich zu blöd bin, einen Thread zu finden der das gleiche Problem hat!!!

Das Spiel läuft einbandfrei, aber wenn ich eine Mission spiele und die fertig habe, kommt doch immer eine Anzeige mit den Kills, den Deathes und noch lauter so zeugs. Diesen Bildschirm sehe ich noch so ungefähr eine sek. und dann stürtzt mein Rechner ab. Genauso ist es, wenn ich auf an Server will, kurz bevor er fertigeladen hat, stürtz er wieder ab!!!

Brauche dringend Hilfe !!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

hi kleiner Rapper,

Ich nehme an daß du ein Originalspiel besitzt!

Spielst du online oder im Singleplayer?

Hast du den neusten Patch installiert? (momentan 1.5)

Was für ein System hast du?

Gruß vom großen Rocker!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jo, ich habe des Originalspiel, den Patch habe ich glaube ich auch schon, ich schaue aber noch, wenn nicht, dann lade ich ihn mir runter!!!

Im Singleplayer, da stürtzt mein Rechner immer nach den Missionen ab, wie schon beschrieben wo, manchmal auch beim laden der Map für den Online modus, is aber seltener!!!

Ich habe XP? Warum, verträgt sich des nit ????

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe es noch vergessen, ich habe Battlefield Secret Weapons of WW 2 installiert. Kann es vielleicht daran liegen??? Ich habe auch den Patch für Battlefield!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

http://www.battlefield-1942.net/forum/inde...t=ST&f=3&t=6876

hast du das auch schon gemacht? siehe 2 threads weiter unten.

komisch nur dass es überhaupt erst ma läuft.. hm wenn des noch nicht gemacht is , tus auf jeden fall ma

oooder was ich auch noch machen musste, obwohl ich im glauben war einen guten pc zu haben

einstellungen>sounds und audio>audio>erweiterte eigenschaften>systemleistung und hier von

hardwarebeschleunigung maximal auf eins dahinter stellen.nie kapiert warum das so ist... aber so wars

hoff hilft dir vielleicht :(

jaja xp is schon sone gurke

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

danke für den Tipp mit den 2 Threads tiefer, hab es gemacht, muss es jedoch jetzt mal ausprobieren!!!

Des mit dem Sounds zeug, wo sollen denn bitte die Ordner sein ????

Share this post


Link to post
Share on other sites

lol in deiner startleiste, links unten und da dann eben einstellungen>systemsteuerung usw. siehe oben

habs genau geschriebn, is nich allzu leicht zu finden

good luck :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

boa ich hass es, funktioniert immer noch nicht, aber danke für den Tipp, hat vielleicht jemand nochmal einen auf Lager, wenn nit, dann installier ich es mal neu !!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

meistens geht es bei XP Home Edition nicht, bei mir auch nich hab jetzt 65.00? ausgegeben für NIX! :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.