Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

RedBaron8

Neue Fahrzeuge

Recommended Posts

Hi Leutz

könnt ihr mir mal sagen, wo es den Nimitz gibt?

ich meine map und koordinaten

am besten ihr sagt mir mal, was es noch für fahrzeuge und wo gibt

Share this post


Link to post
Share on other sites

den neuen träger gibt es auf:

-dc sea rigs

-dc urban siege

-midway

-iwo jima

-wake

hoffe ich hab jetzt nichts vergessen.

die koordinaten weiss ich zwar nicht, wenn du aber als allie respawnst, siehst du es schon...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ey will ja nicht stänkern aber für die frage must du do nicht die Thread überschrift von mir nehmen!

Da wäre "wo ist die Nimitz" oder so besser gewesen!

Wollte das nur mal so anmerken!

:o

mfg

BD Action

Share this post


Link to post
Share on other sites

ist der nimitz im sp oder mp vorhanden auf midway, da ich als ich mal wieder nen bissel sp gespielt hab nichts davon gemerkt hab!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
ist der nimitz im sp oder mp vorhanden auf midway, da ich als ich mal wieder nen bissel sp gespielt hab nichts davon gemerkt hab!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich spiel noch nicht lange dc( ehrlich gesagt bis jetzt nur im sp ;) hab noch 0.5 drauf *lol* aber kann es sein dass man mit dem Bmp oder wie das Ding heißt im Wasser langkurven kann und ein Landungsboot nach dem anderen versenken kann?

Bug oder Absicht?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jep genau. Also ich glaub schwimmen können: Die Truppentrasporter, mit dem Mg und den 5 Raketen

Der Schützenpanzer

Das Ari-Geschütz

Mehr weiss ich nicht. Ach ja die Schiffe können auch schwimmen. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.