dD|Campino 0 Report Share Posted January 4, 2004 Was ist eigentlich mit eurer HP und dem Forum los? In regelmäßigen Abständen komme ich nicht mehr ins Forum (SQL-Fehler) bzw. die komplette Page ist nicht erreichbar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jo-M 0 Report Share Posted January 4, 2004 geht mir auch so... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fingah 40 Report Share Posted January 4, 2004 Die suchen doch nen Coder...... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mr. Burns 0 Report Share Posted January 4, 2004 da hatten wir schon nen thread drüber Link to comment Share on other sites More sharing options...
Manitu 10 Report Share Posted January 4, 2004 kurzfristiges problem. sollte gefixt sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
der nachbar 0 Report Share Posted January 5, 2004 komisch, wir haben technisch das selbe board wie bf net aber keine probleme, besorgt euch mal ne bessere sql datenbank dann gehts sicher, ich würde sagen dass die einfach nur überlastet ist Link to comment Share on other sites More sharing options...
dD|Campino 0 Author Report Share Posted January 5, 2004 da hatten wir schon nen thread drüber ich weiß. Aber ich habe den nicht mehr gefunden. Aber: Mir ging es hauptsächlich darum, dass die Page oft überhaupt nicht erreichbar ist (nichtmal anpingen geht dann). Das hat mMn nichts mit dem fehlen eines Coders zu tun... PS: Wäre es nicht mal besser die Sigs zu beschränken, damit die nicht 95% eines Posts ausmachen? (zu Mr. Burns u.a. schiel) Link to comment Share on other sites More sharing options...
K98 143 Report Share Posted January 5, 2004 da hatten wir schon nen thread drüber ich weiß. Aber ich habe den nicht mehr gefunden. Aber: Mir ging es hauptsächlich darum, dass die Page oft überhaupt nicht erreichbar ist (nichtmal anpingen geht dann). Das hat mMn nichts mit dem fehlen eines Coders zu tun... PS: Wäre es nicht mal besser die Sigs zu beschränken, damit die nicht 95% eines Posts ausmachen? (zu Mr. Burns u.a. schiel) jo die page is leider sehr oft down... in letzter zeit häufiger... PS@ signaturen: da hatten wir auch scho nen thread zu. meinst du diese signatur wäre zu groß? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair 217 Report Share Posted January 5, 2004 Das ist der Gheist von Holy Rob. Denn das ging erst los als der endgültig gebannt war(Issen Scherz) Link to comment Share on other sites More sharing options...
solidussnake 0 Report Share Posted January 5, 2004 komisch, wir haben technisch das selbe board wie bf net aber keine probleme, besorgt euch mal ne bessere sql datenbank dann gehts sicher, ich würde sagen dass die einfach nur überlastet ist Im Zusammenhang mit bestimmten Datenbank-Versionen sind auch schon Beiträge beim IPB verschwunden ! 4.0.15a, bei der Version ist das passiert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blochi 0 Report Share Posted March 15, 2004 moin,was war den nun schon wieder los,das das forum so lange down war? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Firehand 0 Report Share Posted March 15, 2004 Ja,ich kam gestern 2 Stunden lang net rein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
[AvT]Chris 0 Report Share Posted March 15, 2004 komisch, wir haben technisch das selbe board wie bf net aber keine probleme, besorgt euch mal ne bessere sql datenbank dann gehts sicher, ich würde sagen dass die einfach nur überlastet ist Sorry - aber ich glaube man kann euer Forum mit 82 Usern nicht mit diesem Forum vergleichen. Du weißt doch gar nicht ob euer Forum die Hits aushalten würde ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Manitu 10 Report Share Posted March 20, 2004 vorallem ist unsere 2 datenbank-server nicht nur für dieses board zuständig, sondern für alle von Planet-Multiplayer.de gehosteten seiten. welche das alles sind, könnt ihr hier erfahren (rechts in der navigation durchgehen - es sind rund 24 seiten) Link to comment Share on other sites More sharing options...