Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Manef

Dedicated Server

Recommended Posts

Ich habe den Dedicated Server heruntergeladen und installiert, danach hab eich ihn gestertet.

Es kommt ein schwarzes Fentser usw.... Aber wie komme ich jetzt in meinen Server hinein? :huh:

Tja jetzt brauchst du noch noch nen anderen Computer mit den Fullinstall und siehe da du kannst reinjoinen. Wenn du allerdings nur einen Pc hast musst du dir die "richtigen" Patches und Mods holen und nicht die dedicated Server Versionen

ja toll aber wenn ich den dedicated server öffne und des schwarze fenster kommt, finde ich meinen Server in bf nicht! Er taucht einfach nicht auf!

ja toll aber wenn ich den dedicated server öffne und des schwarze fenster kommt, finde ich meinen Server in bf nicht! Er taucht einfach nicht auf!

Guest

Ja genau deswegen habe ich mir den Dedicated Server heruntergeladen, weil wenn ich ein Eigenes Spiel von Bf aus starte, kann ihn keiner sehen! :blink:

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.