Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest GoingDIF

Multiplayer und BOTS

Recommended Posts

Guest GoingDIF

Ich hab mal ne Frage!!

Da ich mir endlich ne neue Graka gekauft habe kann ich nun auch BF1942 ruckelfrei spielen und daher würde es mich mal interessieren ob man bei einer Multiplayerpartie in LAN auch bots hinzuschalten kann!! Mein kumpel und ich wollten das nämlich zocken, bloß zu zweit im LAN macht es nicht unbedingt viel spaß!

Oder kann man mit einem CD-KEY zweimal ins Netz, das wäre ja gar nicht so schlecht!!

GoingDIF

Link to comment
Share on other sites

Guest GoingDIF

Also das mit den Bots wäre geklärt!! Habe mal die Suchfunktion des Boards benutzt B)

Aber die wahrscheinlichkeit einen CD-KEY für zwei versionen zu benutzen ist wohl eher utopisch, oder??

Link to comment
Share on other sites

dein kumpel soll sich das spiel einfach kaufen, dann gibts auch keine probleme! mit einem cd-key funzt es im mp-modus nicht! ihr braucht zwei verschiedene keys um gleichzeitig online spielen zu können!

gruss

Link to comment
Share on other sites



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.