Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

DotwinX

Lustige Möglichkeit Performance zu gewinnen

Recommended Posts

Hi Leutz...

Ich habe immer noch Performanceprobleme mit BF...

auch mit 1.31

Mit meinem Sytem müsste es eigentlich BF flüssig laufen...

Es geht auch hin oder her:

Meine Einstellungen:

BF 1024X768x32 Volle Details, 64 Channels,

Ingame Soundbeschleunigung aus

Outgame (DxDiag) Soundbeschleunigung auf Max.

Jedoch hatte ich die extra Details wie Schatten, Umgebungsmapping und Beleuchtung aus gehabt!

Das Spiel hat immer noch geruckelt (eher gestockt... aber das ist ne andere Sache)

Nachdem ich jedoch sauer war und brutal alle Details hochgestellt hatte lief das Spiel plötzlich mit den Details deutlich besser als ohne die Details...

Ich dachte mir was soll das denn???

Ich habe die Details wieder ausgestellt und das Spiel lief noch besser... Verwirrung total...

So mach ich es immer :

Spiel starten: Aufn Server gehen, Details ausstellen, abspeichern, wieder ins Spiel, wieder Details einschalten, abspeichern und zurück ins Spiel!

Es läuft dann besser das Game (wenn nicht perfekt)... kein Plan warum, jedoch ist es so ... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach vermutlich hast du vorher einfach die Soundbeschleunigung AUS gehabt was ein Performance einbruch zur folge haben kann. Dann wie gesagt alles auf vollekanne.Also aber auch die Soundbeschleunigung auf AN. Dass verbessert die Performance erheblich.

Wenn du ne durch schnittliche soundkarte hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ganz blöde bin ich auch nicht Sheriff!!

Ich habe nichts an den Soundeinstellungen verändert!

Nur an den Grafikkarteneinstellungen!

Wenn ich die Soundbeschleunigung einschalte, dann ist der Sound ungenießbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.